• Herzliche Einladung zum Sponsorenlauf am 14.Juni 2024

• Erstmals veranstaltet die Lindenschule einen Sponsorenlauf. Das besondere Event findet am 14.Juni von 8.30 bis ca. 12 Uhr am Sportplatz des Turnerbundes Wyhlen statt.

Mit den hierdurch "erlaufenen" Spenden werden die Wünsche der Kinder in der „Konferenz der Tiere“ unterstützt und das Geld für die Aufwertung des Bolzplatzes sowie die Verschönerung des Schulhofes eingesetzt.

So funktioniert der Sponsorenlauf:

1. Die Kinder suchen sich im Vorfeld Sponsoren (z.B. Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde, Geschäfte,
            Firmen etc.), die bereit sind, pro Laufrunde (ca. 230 m) einen Betrag von zum Beispiel 50 ct zu
            spenden oder einen Einmalbetrag.

2. Die Kinder laufen eine möglichst große Anzahl von Runden.

3. Der erlaufene Betrag wird durch die Eltern der Kinder oder dem Firmensponsor direkt auf das Konto des
            Fördervereins überwiesen.

Der Förderverein wird sich im Anschluss gemeinsam mit der Gemeinde um die Anschaffungen kümmern.

Die Kontodaten sind:

Förderverein Lindenschule e.V.
            BIC: VOLODE66
            Kreditinstitut: Volksbank Dreiländereck

Herzliche Einladung an Eltern/Freunde/Verwandte! Die Kinder freuen sich, wenn Sie zum Anfeuern kommen und über jede finanzielle Unterstützung!