• Die LiLos bekommen Nachwuchs!

• Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die LiLo-Ausbildung erfolgreich in die zweite Runde geht! Nach zehn intensiven Einheiten und einer abschließenden Prüfung haben unsere engagierten Teilnehmer*innen die Ausbildung mit Bravour bestanden.

Unsere neuen Streitschlichter

Im nächsten Schuljahr werden sie in den Pausen aktiv sein und ihre erlernten Fähigkeiten einsetzen, um Konflikte zu lösen und ein friedliches Miteinander an unserer Schule zu fördern. Diese jungen Mediatoren sind bestens vorbereitet, um Mitschüler*innen in schwierigen Situationen zu unterstützen und zu einer positiven Schulatmosphäre beizutragen.

Wir sind stolz auf unsere neuen Streitschlichter und freuen uns darauf, ihre positive Wirkung auf das Schulklima im kommenden Schuljahr zu erleben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen!

• Die Lindenzeitung ist da!

• Unsere Schülerzeitung "Lindenzeitung" ist frisch gedruckt. Jedes Kind erhält über die Klassenlehrerin ein Exemplar. Viel Freude beim Lesen!